«Fondue, Raclette & Co. – Einladung zum Genuss.»

Kochen am Tisch schafft eine entspannte Atmosphäre und fördert die Geselligkeit. Wenn Fondue, Raclette & Co. auf den Tisch kommen, verspricht das genussvolle Stunden mit Freunden und Familie. Jeder Gast kann gemütlich nach Lust und Laune seine Favoriten brutzeln und geniessen. Der Geruch von schmelzendem Käse und feinem Fleisch zieht durch den Raum und verströmt einen Hauch von Lagerfeuerromantik und Abenteuer.

Ganz gleich, ob es sich um das traditionelle Schweizer Fondue oder das gesellige Raclette handelt, das Gourmet-Brutzeln verbindet die Menschen auf besondere Weise. Es ist ein kulinarisches Erlebnis, bei dem jeder sein Essen ganz individuell zubereiten kann. Die Freude und der Genuss sind förmlich spürbar, während sich die Zutaten langsam in köstliche Gaumenfreuden verwandeln.

Also lasst uns gemeinsam die Lust am Gourmet-Brutzeln entdecken, uns von der Magie des Kochens am Tisch verzaubern lassen und unvergessliche Momente der Geselligkeit erleben. Denn Fondue, Raclette & Co. laden uns ein, die Freuden des Essens in seiner gemütlichsten und köstlichsten Form zu erleben."

1 von 2
1 von 3
  • Als lokal verankertes Traditionsunternehmen produziert die Seiler Käserei AG seit bald 100 Jahren Käsespezialitäten, in denen das kulinarische Erbe der Zentralschweiz und des Alpenraums weiterlebt. "Für unseren Käse verwenden wir ausschliesslich naturbelassene Rohstoffe ohne Zusätze."

    Mehr erfahren