Emmi Wettbewerb

Gasthaus Höhwald, Klosters

Das langjährige erfolgreiche, traditionelle Gastrokonzept des Gasthaus Höhwald wurde nach der Übernahme durch Heribert und Silvia Dietrich im Sommer 2015 beibehalten. Jedermann ist im Höhwald wie auch im Walserhof herzlich willkommen. Die beiden kennen Klosters schon bald 25 Jahre, erinnern sich an Klosters wie es früher war, und möchten an alte Traditionen wieder anknüpfen.

Die Philosophie, die hinter dem Gasthaus Höhwald in Klosters-Monbiel steht, lässt sich simpel umschreiben: «Es muss einfach und gut sein, die Produktion und die Zusammenarbeit mit Einheimischen ist uns sehr wichtig.», sagt der Küchenchef Heribert Dietrich.

Das Gasthaus Höhwald ist zudem der Ort, wo man gerne feiert. Es eignet sich ideal für Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und vieles mehr.

Gasthaus Höhwald, Klosters

Gasthaus Höhwald, Klosters